Donnerstag, 27. November 2008

Willkommen zurück

Lange, lange war es ruhig hier auf dem allerliebstblog, so hat sich die geplante Sommerpause bis in den Herbst ausgedehnt. Nun bin ich aber zurück – und das mit einer Überraschung für Euch: den Adventskalender von allerliebstblog.
Zu Zweit haben wir für jeden Tag bis Weihnachten etwas zum Schwärmen, Geniessen, Freuen vorbereitet: http://allerliebstadventblog.blogspot.com/.

Kommentare:

Meike hat gesagt…

Ich freu mich riesig! JUHU Endlich geht es weiter :) Der Adventsblog wird gleich zum Reader hinzugefügt. Liebe Grüße,Meike

Marion hat gesagt…

Ja, endlich wieder Neuigkeiten von Dir :)

püppilottchen hat gesagt…

ah - hi!! du bist wieder da :) schön! da muß ich doch gleich mal beim adventsblog vorbeischauen...

lg, nicola

anmutig hat gesagt…

das freut mich ja sehr!

"fabuscreativ" hat gesagt…

Hallo zurück!!!!!!Wünsche einen guten Tag;-))))Gruss GabiB.

Letteria hat gesagt…

Herzlichen Dank für Eure lieben Willkommensgrüsse. Ich freue mich, wenn Ihr den Adventsblog besucht - und mögt :)
Grüsse, Christa

Casa di Falcone hat gesagt…

Der Adventsblog ist einfach nur schön!!!