Freitag, 18. Juli 2008

In eigener Sache



In letzter Zeit war es immer ruhiger hier im Allerliebst-Blog. Dies nicht in Folge mangelnder Themen und Ideen sondern wegen zu viel Arbeit. So will ich mich für einige Wochen in die Sommerpause abmelden.

Ab dem Herbst geht es hier weiter. Dann allerdings in einer anderen Form: neues Themenspektrum, frische Ideen, weitere Angebote.
Und das Wichtigste: nicht mehr alleine sondern im Zweierteam.
Lasst Euch überraschen!


Herzliche Sommergrüsse und bis im Herbst.

Kommentare:

sonia hat gesagt…

ich bin schon neugierig!

nicki hat gesagt…

Bin nun zufällig auf diesen blog gestossen...wann ist es denn soweit? Denn es kann ja nur toll werden, weil der alte blog ja schon "herz"allerliebst ist :)

Ninik hat gesagt…

Na wann geht es denn hier weiter_ Gespannt bin...

"fabuscreativ" hat gesagt…

Hallihallo,alles klar bei dir/euch??Ist doch schon Herbst!!!!!
Och...bin doch soooooooooo gespannt!!!
Liebe Grüsse GabiB.

Kreative Perle hat gesagt…

Ich freue mich auch schon wahnsinnig auf neue Blogbeiträge. Mich inspirieren die Blogeinträge so sehr, das ich dringend Neue brauche! ich wünsche viel Kraft und Inspiration, Meike