Mittwoch, 11. Juni 2008

... ich bin wieder hier

Nach einer längeren Blog-Pause melde ich mich endlich zurück. Es gab in den vergangenen Wochen so viel Arbeit in der Letteria sowie meinem Atelier – «allerliebst» musste leider warten.
In dieser Zeit sind aber auch viele neue Ideen entstanden, einige davon werde ich Euch in den nächsten Tagen und Wochen hier präsentieren.
Besten Dank auch für alle lieben Kommentare von Euch, diese freuen mich sehr!
Nun geht's aber wieder los, mit JuniRosa2008.

1 Kommentar:

Die Schaubude hat gesagt…

Hallo und willkommen zurück . Ich habe dich schon vermisst ! Die Schriften in verschiedenen Stilen sind sehr schön und ich finde eine Variation von verschiedenen Schriftarten auf einer Karte sehr schön. Besonders Glückwunschkarten kann man auf diese Weise aufregender gestalten ..ich bin sehr gespannt, was der Junirosa noch so alles bringt!