Mittwoch, 11. Juni 2008

Auftakt zu JuniRosa2008



Als Einstimmung in «JuniRosa2008» eine Zusammenstellung einiger Fotos.
Diesen Monat plane ich auch einen Beitrag über das Sammeln von Ideen, zum Beispiel auf einer Wäscheleine wie oben rechts.

1. peony1, 2. Untitled, 3. King of the Cushions, 4. Untitled

Kommentare:

Pfeilinchen... hat gesagt…

Einfach schön.... wunderschön!
lg maya

Christine hat gesagt…

Absolutely lovely photos, and I love the combination! Have you shot these yourself?

Britta hat gesagt…

Ich find, dass das total schön aussieht, wenn man so Fotos an eine Schnur hängt oder eine Collage daraus bastelt. Das ist zwar eine wahnsinnig schlichte Dekoration, aber die hat so eine Wirkung, das ist echt unglaublich. Wir haben einer guten Freundin zum Geburtstag eine Collage mit schwarz-weiß Fotos von unseren gemeinsamen Urlauben gebastelt, die jetzt in ihrem Wohnzimmer über einer knallroten Couch hängt und einfach einen perfekten Kontrast setzt. Was ich auch ne tolle Foto-Geschenkidee finde, ist ein INDIVIDUELLES Fotoalbum, also nicht diese neuen Digi-Standardbücher, sondern welche, die richtig, richtig schön aussehen und an tolle Erlebnisse erinnern.