Donnerstag, 20. März 2008

Herzlich willkommen!

Schön, schaust Du vorbei!
Auf dieser Seite erscheinen in unregelmässigen Abständen Berichte und Interviews zum Thema «schöne Sachen selber machen». So sollen Empfehlungen von Büchern, Zeitschriften und Webseiten ebenso Platz finden wie Interviews mit Leuten, die ebenso gerne werkeln, probieren und produzieren wie ich das tue.
Ausserdem findest Du von Zeit zu Zeit auch frische Ideen zum selbermachen.
Die veröffentlichten Texte sollen als Motivation und Inspiration für eigene Projekte dienen. Euer Mitschreiben würde mich freuen. Gerne nehme ich auch Tipps für weitere Berichte entgegen.
Herzlichst, Christa

Kommentare:

Benita hat gesagt…

So happy to see you blogging! And a nice one too! Not that I expected anything else from you :)
I'll keep coming back!

Benita
/chezlarsson

Silke hat gesagt…

Hallo Christa!

Habe gerade Deine Seite entdeckt.
Sehr schön ist es hier, gefällt mir gut.

Werde Dich gleich bei mir verlinken, o.k.?

Liebe Grüsse von
Silke

jaana*maaria hat gesagt…

Hei Christa!
Ich habe gerade auf deiner flickr -Seite - die ich regelmäßig bewundere ;-) - gemerkt, dass du nun auch blogst! Wie super, ich freue mich auf deine Geschichten!

Nora hat gesagt…

Einen schönen Blog hast du! Ich komm dich öfters besuchen!

Lieben Gruß aus Köln, Nora.