Montag, 31. März 2008

Materialwahl «Küchenschnur»



Manchmal kommt es vor, dass man etwas findet obwohl man es nicht gesucht hat...
Genau so ging es mir, als ich einen «Knäuel» dieser schönen, rot-weissen Küchenschnur entdeckt habe!
Seitdem benutze ich sie oft und gerne. Trotz der Einfachheit lässt sich diese Schnur sehr vielseitig einsetzen und wirkt gerade mit weissem Seidenpapier kombiniert sehr hübsch.



Sie lässt sich auch ideal mit anderen, frischen Farben verbinden – wie hier mit einem Kärtchen in Hellblau / Rot.



Toll sieht die Schnur auch aus zu selber gemachten Geschenkanhängern (hier einige, aus einem alten Prospekt ausgestanzte, Exemplare.)

Kommentare:

myriam hat gesagt…

oh so lovely. ich möcht sie alle haben.

jaana*maaria hat gesagt…

Rotweißer Küchenschnur ist auch eine meiner all time favourites. Absolute simple beauty.